Leseeindrücke zu Das Geflecht

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2012 – 10:53

super!

  Tia Travee, 27 Jahre alt ist mit 12 Jahren nach einem Unfall erblindet. Sie hat gelernt...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 20:36

Tolles Cover

Mich hat sofort das auffällige Cover angesprochen. Ich war sofort neugierig was es mit dem...

horst_43
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2012 – 02:12

Packend, spannend!

Man will/kann nicht aufhören weiter zu lesen. Tia ist eine blinde Studentin...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 17:13

Das Geflecht

Obwohl diese Leseprobe irgendwo in der Geschichte beginnt, ist man sofort gefesselt. Das hat mich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 16:59

Das Geflecht

Die blinde Wissenschaftlerin Tia erhält einen ungewöhnlichen Auftrag. Zwei Jugendliche sind in...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 11:40

Das Geflecht

Ich muss zugeben, dass das Cover mich im Laden nicht davon überzeugt hätte, mir das Buch mal...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 02:37

Mal was anderes

Das Cover ist schon total cool - so richtig interessant, aber auch grauenerregend. Ich finde die...

2911robbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 00:42

Das Geflecht

Ich mag Bücher, die wie dieses aus der Sichtweise von verschiedenen Personen geschrieben sind....

paper plane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 00:06

Der Pilz wächst

Am Anfang fand ich den Einstieg etwas seltsam, bis mir dann bewusst wurde, dass die Leseprobe...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 00:05

Das Geflecht

 Beginnt mittendrin...Als ich in der Titelvorstellung las,dass es sich um eine blinde...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 23:11

Das Geflecht

Bei einer Party in einem Bergwerk verunglücken zwei Jugendliche und stürzen in die Tiefe. Einer...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 22:38

Sehr interessant

Ich fand die Leseprobe sehr spannend. Sie hatte gleich einen spannenden Einstieg. Die Charaktere...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 22:25

spannend...

Schade, dass die LP erst bei Seite 51 beginnt und man trotzdem das Gefühl hat auf Seite 1 zu sei....

zaubermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 21:38

beeindruckend

Die Leseprobe hat mich schon direkt in den Bann gezogen. Das Buch ist spannend und mit einem...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 21:08

Gelbe Schlangen?

Tia ist eine bekannte Höhlenkletterin und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass sie...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 20:38

Ein Pilz

Experimente in einer Höhle? Was steckt dahinter. Können die beiden Männer Tia zur Umkehr zwingen?...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 19:23

Das Geflecht

Die LP beginnt auf Seite 50 und somit ist der Leser gleich beim dramatischen Geschehen. Zwei...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 17:27

Das Geflecht

Die blinde Höhlenforscherin Tia Traveen kommt gerade von einem Vortrag, da erreicht sie ein...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 13:30

Das Geflecht

Tia Traveen, eine blinde Höhlenforscherin wird nach einem Vortrag von Jörn Bringshaus...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 01:09

Der Feind als Pflanze

Als blinde Frau hat Tia sich schon immer gut in Höhlen zurecht gefunden, weshalb sie als...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2012 – 21:10

Spannend....

Eine ungewöhliche, aber äußerst spannende Leseprobe, die wir hier bekommen haben. Sie beginnt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?