beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schon direkt in den Bann gezogen. Das Buch ist spannend und mit einem interessanten Thema und vor allem auch mal ein anderes Thema. Da ich mitten im Ruhrgebiet wohne und hier auch Bergbau ist, ok in den Buch geht es um eine Salzgrube, aber es ist für mich eine Story, die mittendrin ist im Geschehen.

Tia Traveen, eine blinde Höhlenforscherin - spannend sich vorzustellen und natürlich zu lesen ,wie sie die beiden Teenager aus der Salzgrube befreit. Ihr Vorteil auf jeden Fall, dass sie sich sicher dort bewegen kann und so die perfekte Retterin ist.

Das Gefühl was die Beiden in den Fängen der Grube empfinden muss schlimm sein und ich bin sicher auch das kommt in dem Roman nicht zu kurz. Hier wird man als Leser mitgezogen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Spannung nicht ohne ist.

Ich bin sehr neugierig und möchte mehr davon lesen.