Das Geflecht

flöckchen Avatar

Das ist ja mal Spannung pur.

Die LP beginnt mitten drin. So erfährt man nichts vom eigentlichen Unfall der beiden Jugendlichen, der dazu führte das die junge Wissenschaftlerin und Hobbykletterin Tia zum Unfallort gerufen wurde. Die beiden Jugendlichen Dana und Finn sind bei einer Party in diesen alten stillgelgeten Bergschacht gestürzt und sitzen dort nun fest. Die blinde Tia begibt sich in die Dunkelheit der Höhle und findet schließlich beide Teenager, allerdings lauert noch etwas anderes in der Höhle. Tia beschreibt es als ein Pilzgeflecht, das sich sogar schon nach wenigen Stunden mit den Körpern der Jugendlichen verwachsen hat.  Die Rettung des Jungen gestaltet sich noch relativ einfach, aber das Mädchen liegt verdreht in einem Schacht, und kann nur mit Hilfe ihrer eigenen Kraft daraus befreit werden.

Was verbirgt sich alles am Abgrund dieses Bergwerks, und wieso soll Tia daran gehindert werden genauere Untersuchungen vorzunehmen'? Gibt es vielleicht auch ein Happy End zwischen Tia und Leon. Ihr treuer Begleiter und Mitbewohner, der schon seit zwei Jahren in Tia verliebt ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch VORABLESEN dürfte.