der alte Schacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

das Cover wirkt gruselig und Angst einflössend. Es macht  mich neugierig auf das Buch 

Jugendliche sind in einen stillgelegten Schacht gefallen. Die blinde Höhlenforscherin soll sie retten.

Der Schacht ,der seit Jahren nicht mehr benutzt wird verbirgt etwas geheimnisvolles.Was ist dieses Geflecht, was sich über den Körper des Jungen gezogen hat, sogar bin in seine Haut hinein. Dieses Phänomen wirft viele Fragen auf,was ist hier passiert?

Beim Lesen der Leseprobe ist man direkt mitten im Geschehen.Sie ist flüssig geschrieben und man findet sich gut zurecht. Keine unnötigen überlangen Sätze. Es scheint ein spannendes Buch zu sein , so wie ich es mag. Ich bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht,meiner Meinung nach nichts für schwache Nerven.

diese Leseprobe würde ich gerne weiterlesen.