Sehr interessant

florentine Avatar

Ich fand die Leseprobe sehr spannend. Sie hatte gleich einen spannenden Einstieg. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben und ich konnte mich gleich hineinlesen. Ich fand es nicht mal so schlecht das Die Leseprobe auf Seite 51 begann. So war man gleich in der Handlung drin. Ich konnte mich schnell in die blinde tia hineinversetzen, sie wurde symaptich dargestellt. Ich denke das es auch gruslig ist in demBuch wenn man schon das Pilzgeflecht denkt das über die beiden Jugendlichen gewachsen ist.

Das Cover gefielmir auch, es passt zu dem Buch und auch die Farben vorallem das grün passt dazu.

R´Tia ist blind, sie ist Höhlenforscherin . Jörn Bringshaus setzt sich mit ihr in Verbindung. weil 2 Jugendliche in einen Schacht gefallen sind und Tia soll helfen mit ihrem Spürsinn. Dana und Finn heißen die beiden Jugendlichen. Tia geht in die Höhle und findet Dana und Finn. Nur ist über Dana und Finn schon ein Pilzgeflecht innerhalb kurzer Zeit gewachsen......

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und wissen wie das alles weitergeht und was sich sonst noch in dem Buch tut.