Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid b Avatar

Von

scheint dieser Thriller zu versprechen.

Ich habe sehr gebannt gelesen und mochte gar nicht aufhören.

Die Szenerie in der unterirdischen Höhle verspricht sehr sehr spannend zu werden. Und auch hochintressant, was Bringshaus dort unten angestellt haben mag, daß sie dieses Geflecht in einem derart rapiden Tempo verbreitet.

Etwas sehr misteriöses muß dort vorgefallen sein.

Tia und Leson sind zwei sehr sympathisch wirkende Charaktere, von denen mehr zu erfahren sehr reizvoll wäre.

Überhaupt scheinen die bisher beschriebenen Personen sehr detailliert und gut ausgearbeitet zu sein.

Auch der Schreibstil ist sehr gut lesbar, flüssig und dazu angetan, das Buch zu "verschlingen"

Die Leseprobe klingt sehr nach einem hochspannenden und fesselnden Thriller, der vermutlich dazu anregt, ihn ohne Pause durchlesen zu wollen um zu erfahren, wie es weitergeht und was es mit dem dubiosen Machenschaften auf sich hat.