Superspannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flohmaus Avatar

Von

Obwohl ich nicht unbedingt der Thriller-Fan bin, las ich die Leseprobe zu "Das Geflecht". Und sie hat mich sofort gefesselt. Von Anfang an spannend und kurzweilig geschrieben, würde ich zu gerne wissen, wie es weitergeht.

Zwei Jugendliche sind in einen alten Bergwerkschacht gestürzt. Der Vater des einen ruft eine prominente Höhlenforscherin zu Hilfe. Die blinde Frau findet die beiden. Bevor sie den Jungen bergen kann, muss sie ihn zuerst von einem Geflecht befreien, das seinen ganzen Körper überwuchert hat und ihn am Boden festhält.

An diesem Punkt ist die Leseprobe leider schon zu Ende. Wird sie es schaffen, auch das Mädchen zu befreien? Was ist das merkwürdige Geflecht? Was müssen die beiden Männer vertuschen, die die Höhle fluten wollen?

Alles in allem eine spannende Leseprobe, die Lust auf mehr macht.