Das Geflecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyfromthemoon Avatar

Von

Tia Traveen ist Höhlenforscherin. Sie ist die Beste in ihrem Fach - und sie ist blind.

Justin kommt auf die Idee mit seinen Freunden in einem stillgelegten Bergwerk zu feiern. Allein die Mädchen sind etwas skeptisch. Was als harmloser Spaß beginnt artet aus als zwei der Teenager in einen Müllschacht stürzen und sich nicht mehr befreien können. Justin´s Vater verfolgt eigennützige Ziele und bevorzugt die Hilfe Tia Traveen´s ehe er Hilfe von außen holt, denn so verspricht er sich dass sein Geheimnis gewahrt wird. Doch die Rettung gestaltet sich komplizierter als gedacht und so taucht Tia Traveen nicht nur in die Tiefen des Stollen ein und legt alles daran ihre Schützlinge zu befreien, sondern bekommt unerwünscht auch Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele.

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn für alle die Spannung mögen. Tia gibt ihr Bestes und schenkt nebenbei noch Einblicke in die Welt erblindeter Menschen. In vielerlei Hinsicht ein sehr lesenswertes Buch.

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.