Rezensionen zu Das Geflecht

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2017 – 08:15

hmmm...

Es fällt mir wirklich schwer, zu diesem Buch meine Meinung aufzuschreiben.... "Das Geflecht" lag...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2012 – 15:27

Gefahr in der Tiefe

Eine Gruppe Jugendliche ist in einem stillgelegten Bergwerk ver unglückt. Zwei von ihnen sind...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2012 – 13:07

Das Geflecht

Tia Traveen, eine blinde Höhlenforscherin wird nach einem Vortrag von Jörn Bringshaus...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2012 – 19:20

Das Geflecht

Die blinde  Höhlenforscherin Tia Traveen hält einen Vortrag in der Nähe von Linden. Als sie...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2012 – 09:42

Radioaktivität

 "Das Geflecht" sprang förmlich in meinen Warenkorb und da es ein wirklich außergewöhnliches...

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2012 – 16:11

Das Geflecht

Tia Traveen ist Höhlenforscherin. Sie ist die Beste in ihrem Fach - und sie ist blind. Justin...

zaubermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2012 – 16:57

Spannende Story

Gefangen in einem Bergwerk dazu noch bedroht von einem Pilzgeflecht und nicht zu wissen wie es...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2012 – 15:05

Spannend bis zum Schluss!

Vier Jugendliche veranstalten eine Party in einem stillgelegten Bergwerk. Als zwei davon...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 23:29

Interessant

Also das Cover sah gruslig aus hat mir aber gefallen, ich sah noch nie ein Cover das grusliger...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 15:02

Das Geflecht

Erst einmal muß ich sagen daß ich die Leseprobe schon super super spannend fand. Als das Buch...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2012 – 23:30

Ein Höhlenthriller

Ich habe dieses Buch innerhalb von 48 Stunden verschlungen - wenn man erstmal zusammen mit der...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 12:30

Das Geflecht

Wie auch schon die Leseprobe, hat mir auch das ganze Buch wirklich gut gefallen. Ich fand den...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2012 – 18:59

absolut spannend!

Eine Gruppe von vier Jugendlichen will in einem stillgelegten Bergwerk ihren Schulabschluss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?