Es kann dich töten

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
samyra Avatar

In dem Buch „Das Geflecht“ geht es darum, dass nach einer „Geheim“ Party zwei Jugendliche in 80m festsitzen und verletzt sind. Nur die Junge und blinde Tia Traveen, die zufällig in der Gegend war, kann sie retten. Als Tia bei den Jugendlichen ankommt ist der Junge stark von einem schnellwachsenden Pils umhüllt(Tia die auf diesem gebiet Fachmann ist kennt diese art von Pils nicht) Als der Junge gerettet ist springt der leichtsinnige Freund des unten noch immer eingesperrten Mädchens einfach in das loch. Als er ungefähr auf halber höhe kapiert bemerkt wie verrückt seine Aktion ist klammert er sich an den Sicherungsgurt von Tia ihr Freund und Mitbewohner will den Jungen retten aber da stützt ein Fels und verdeckt den Ausgang die beiden Männer fallen ebenfalls in das Loch. Zu viert suchen sie nach einem Ausweg aber durch die starke Unterkühlung des Mädchens ist dies ein Problem, auch der Pils ist eine Gefahrenstelle und bald infiziert sich der leichtsinnige Junge mit dem Pils. Nebenbei findet Tia zwei Leichen und drei Fässer mit Radioaktiver Erde, dies behält sie für sich bis sie einen versuch startet einen Funk zu geben und Ben; ihr Mitbewohner und Freund; ihn hört und sich sorgen macht denn nebenbei ist Ben seit zwei Jahren in Tia verliebt.

Mir gefällt das Buch da es verdammt gut geschrieben ist und nicht nur Aktion sondern auch liebe vorkommt.