Gefahr in der Tiefe

makama Avatar

Eine Gruppe Jugendliche ist in einem stillgelegten Bergwerk ver unglückt. Zwei von ihnen sind einem geheimnisvollen Schacht gefangen.
Eine Rettung ist sehr schwierig. Zum Glück sind die blinde Höhlenforscherin Tia und ihr Partner Leon in der Nähe. Sie wagen das unmögliche.
Doch die Rettung erweist sich schwerer als gedacht. Ein Junge kann schnell geborgen werden doch das Mädchen ist eingeklemmt. Wird es gelingen sie zu retten. Zu allem Überfluss hat sich aucder der Freund des Mädchens in die Tiefe gestürzt, denn er ist eigentlich für die Misere verantwortlich.
Der Stollen birgt ungeahnte Gefahren, ein merkwürdig Geflecht hat sich in der Tiefe ausgebreitet und greift die Menschen an ---- wovon lebt es.
Und dann sind da noch geheimnisvolle Fässer mit gefährlichem Infalt ---- und jemand wil auf alle Fälle verhindern, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt --- dazu ist ihm nahezu jedes Mittel recht.....
EIn Thriller ganz anderer Art, er kommt ohne blutige Morde Morde aus und ist doch spannend von derersten bis zur letzten Seite. De Leser begleitet die EIngeschlossen auf dr Suche nach draussen und erlebt ihre Schwiertigkeiten und Probleme hautnah mit.
Zudem ist er aus der Sichtder verschiedenen Personen geschrieben.
Mir hat er gut gefallen und ich habe ihn in nur 2 Tagen gelesen und verteile 4.5 Sterne.