Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Also das Cover sah gruslig aus hat mir aber gefallen, ich sah noch nie ein Cover das grusliger aussah. Den titel "das Geflecht" fand ich etwas langweilig. Man hätte auch einen interessanteren Buchtitel wählen können. Das buch fand ich aber sehr interessant zu lesen vorallem auch weil Tia blind ist. Die Charaktere sind in dem buch alle sehr gut beschrieben. Sehr realistisch wird alles in dem Buch geschrieben. Obwohl viel von der Rettungsaktion geschrieben wird war es trotzdem spannend zu lesen. Ich fand das buch bis zum Schluß spannend. Den Namen Tia fand ich übrigends sehr schön und er war immer sehr gut zu lesen.

Tia Traveen ist blind und höhlenforscherin. Justin, Dana, Finn und Laura haben ihren Schulabschluß und beschließen eine Party zu machen wie halt Jugendliche so sind. nur haben sie sich vorgenommen in einer Höhle diese Party zu veranstalten.  Finn stürzt allerdings in einen Schacht in dieser Höhle, Dana will ihn retten nur sie stürzt auch und kommt aus der Felsspalte nicht mehr raus. Tia wird zu Hilfe gebeten, da ihr alle nur gutes bei der Rettung zutrauen. tia ist in die Felsspalte abgeseilt da stürzt er ein........Das buch ist zu empfehlen.