Spannende Story

zaubermaus Avatar

Gefangen in einem Bergwerk dazu noch bedroht von einem Pilzgeflecht und nicht zu wissen wie es weiter geht, für die Beteiligen und auch Außenstehende eine Situation die an die Grenzen geht. Die Hintergrundstory verspricht spannenden Lesestoff und das wurde hier sehr gut umgesetzt.

Mir hat die Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte gut gefallen, sie ist defintiv gelungen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und läßt sich somit leicht runterlesen.

Ich hatte nicht einmal das Gefühl das es langweilig werden könnte, im Gegenteil ich habe teilweise richtig mitgefiebert und mitgelitten, wenn ich in der Situation wäre würde ich so eine Panik haben,  das wäre nicht auszuhalten. Ich habe schon Panik in Aufzügen, was würde ich in so einer Situation erst machen?

In jedem Fall kann ich das Buch empfehlen, denn wie schon erwählt trifft hier vieles zusammen, was einfach auch passt. Im Moment hat es mein Mann zum Lesen, ich bin gespannt ob er genauso sieht wie ich.

Noch erwähnenswert finde ich das sehr schön Cover, hier ist etwas besonders gelungen, sowohl im Cover als natürlich auch in der Story.