Leseeindrücke zu Das geheime Leben des Albert Entwistle

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 10:38

er traut sich

Albert Entwistle scheint ein netter Mensch zu sein. Warum wohl versteckt er sich vor den...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2021 – 00:01

Gespannt

Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie möglich mit den Bewohnern der Kleinstadt...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:48

Sozialphobie

Das süße Cover mit der Katze wirkte sehr einladend auf mich. Auch die Prämisse ist sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:46

Einfach schön!

Was für ein schönes Buch! Die Geschichte klingt so wunderbar, dass ich sofort die Leseprobe...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:37

Unerwartet

Die Geschichte ist ganz anders als erwartete. Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:24

Tolles Cover!

Das Cover ist absolut gelungen, es ist ein absoluter Hingucker und auf den ersten Blick würde ich...

jo_spark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:15

gefühlvoll

Ein schüchterner Postbote, der soziale Interaktion möglichst vermeidet, erschien mir als...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:06

der stille Postbote

Albert Entwistle der Buchheld! Diese Geschichte hat mich gleich begeistert. Der Postbote, der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:55

Stück für Stück

Das Cover gefällt mir leider nicht so unbedingt abe es ist noch okay. Stück für Stück schließt...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:54

Wandlung

Albert war mir vom ersten Moment sympathisch. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und wie...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:16

Ein Hauch Magie

Es gibt so Bücher, die haben von Beginn an einen Hauch Magie an sich. Nicht, dass es Fantasy...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:06

Es weihnachtet schon

Das Cover im Flugpostdesign lässt zunächst auf eine entspannte Urlaubslektüre schließen....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:59

jetzt geht es los

Albert Entwistle, der Postbote aus der Kleinstadt Toddington, ist ein toller Protagonist! Sein...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:45

Klingt interessant

Das Cover ist schön und auch der Titel klingt schonmal ungewöhnlich und erweckt die...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:27

Dieses Cover

... ist ja so schön gemacht. Die Katze und der Briefkasten - so schön gemalt. Und es passt...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:20

Das Buch..

..hat mich direkt in seinen Bann gezogen, als ich den Klappentext gelesen habe, da ich die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:18

der Postbote

Das Buchcover gefällt mir, gestaltet wie ein Luftpostbrief. Schreibt ja heute kaum noch...

la_sagne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:15

kauzig

Albert Entwistle vermeidet ist schüchtern und sehr schlecht darin mit Menschen zu kommunizieren....

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:15

Interessant

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend und schön gestaltet. Es geht um Albert, einen Postboten...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:06

Wenn sich alles ändert

Albert, der Postbote, ist sehr geschickt darin, soziale Interaktionen auf ein Minimum zu...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:59

Tolle Thematik!

Den Autor kenne ich bisher nicht, daher bin ich gespannt. Die Thematik finde ich super, da ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?