Cover für Das geheime Leben des Albert Entwistle

Ein Postbote mit Sozialphobie, eine charmante englische Kleinstadt und die Suche nach einer alten Liebe

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (458)
E-Book Print

Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie möglich mit den Bewohnern der Kleinstadt Toddington, was als Postbote des Orts umsichtige Planung erfordert. Doch als er pensioniert wird und auch noch seine Katze stirbt, nimmt er seinen Mut zusammen und beschließt den Menschen nicht länger aus dem Weg gehen. Stück für Stück schließt er unerwartete Freundschaften und begibt sich mit deren Hilfe auf die mühsame Suche nach seiner Jugendliebe George. Ein zartes und einfühlsames Buch über den Mut, sich der Welt zu öffnen.

Wir verlosen 100 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

© Alicia Clarke, Pan Macmillan

Matt Cain

MATT CAIN wurde in Bury bei Manchester geboren. Er verbrachte zehn Jahre damit, Kunst- und Unterhaltungsprogramme fürs englische Fernsehen zu produzieren, bevor er 2010 vor die Kamera trat und Kulturredakteur wurde. Das geheime Leben des Albert Entwistle ist sein dritter Roman, mit dem er die Leser*innen begeistert.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 30.08.21
Seitenanzahl 432
ISBN 9783864931956
ISBN (E-book) 9783843725583
Preis 14,99 €
Preis (E-book) 11,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags