Direkt gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
youko-sachi Avatar

Von

Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe haben mich direkt in ihren Bann gezogen und wollten mich gar nicht mehr loslassen. Abgesehen davon, dass sich der Stil schon flüssig und schnell lesen lässt, gefällt mir die Protagonisten umso mehr. Die Geheimnisse, ihre "persönliche" Mission und die Gefahren, die sich ihr entgegen stellen. Ich bin sehr gespannt, ob sie herausfindet, wer ihren Vater ermordet hat und vor allem wieso und wie sie mit dem Vampir und dem Krieger zurecht kommen wird. Das Cover selbst und der Titel haben mich neugierig gemacht, sodass ihr mir aufgrund dessen erst das Buch näher angesehen habe. Ich würde das Buch gerne weiterlesen, weil es direkt meinen Geschmack trifft und weil ich eine wundervolle Story in dem Buch spüre.