Leseeindrücke zu Dark Creatures: Das Geheimnis

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 23:28

Wow

Schon das Cover fand Ich Mega anziehend. Hat was geheimnissvolles. Und die geschwungene bzw....

likejackandsally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 23:22

Gefällt mir

Das Buch hat ja schon ein wunderschönes Cover, es ist düster und macht neugierig. Aber der...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 21:31

Fantasie und Geheimnisse

Die Leseprobe ist toll! Ein authentischer und bildhafter Schreibstil mit interessanten...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 20:43

Ein guter Auftakt

Diesen Cover... !!! Also wirklich, ich bin sprachlos. Schon die Beschreibung zum Buch hat mich...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 20:38

Guter Einstieg

Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen, ein guter Einstieg, der vielversprechend ist. Man hat...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 17:56

Guter Auftakt

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und passt auch super zum Buch. Der Schreibstil der...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 14:32

Richtig gut

Eigentlich war mir schon durch Titel und Cover klar, dass dieses Buch vollkommen nach meinem...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 09:24

Düster

Das Buch scheint ganz spannend zu werden. Auch der Schreibstil gefällt mir, er lässt sich leicht...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 07:25

Erfrischender Einstieg

Ich finde es sehr interessant, dass man als Leser mal gleich am Anfang mit einer Protagonistin...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 23:55

dark Creatures

Dark Creatures hat auf jedenfall das Potential ein genialer Fantasyroman zu sein. Die Leseprobe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 20:54

Dark Creatures

Normalerweise ist Fantasy nicht so meins.Erst wollte ich die LP auch gar nicht lesen,aber ich...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 20:45

Mysteriös

Sara ist nicht wie eine normale Jugendliche. Sie besitzt eine Gabe mit der sie andere Wesen...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 20:20

Interessant

Mich konnte die Leseprobe und somit die Geschichte um Sara bis jetzt vollends überzeugen, mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?