Gute Story-Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
azucena Avatar

Von

Das Cover hat mich schon auf den ersten Blick angesprochen. Ich lese extrem viel, und langsam habe ich fast einen Blick dafür entwickelt und entscheide fast immer aufgrund des Covers, ob ich das Buch lese oder nicht.
Ich bin kein Fan von Menschen auf dem Cover, aber die Farben und generell das Layout haben mich angesprochen.
Ich kam zwar gut in das Buch hinein, dennoch muss ich sagen, dass der Schreibstil nicht ganz so fließend und fesselnd ist wie bie einigen meiner Lieblingsbücher. Noch hat man nicht viel von den Charakteren erfahren und ich kann mich noch nicht so gut in Sara hineinversetzen, aber mal sehen, wie das im Laufe des Buches wird.
Die Story insgesamt finde ich gut und für Fantasy und Mystery bin ich eh immer zu haben. Ich denke, ich werde es mal lesen, weiß aber jetzt schon, dass es definitiv nicht an meine Lieblingsbücher herankommt.