Heilkräfte oder das innere Biest? Die Leseprobe macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
it julie Avatar

Von

In der Leseprobe wird man direkt in das Geschehen hineingeworfen. Man lernt Sara kennen, wie sie Geschäfte in düsteren Ecken abwickelt, um einem Boogie gemeinsam mit einem Troll damit das Leben retten zu können. Ihre mysteriösen Heilkräfte unterstützen Sara dabei, doch haben diese Heilfähigkeiten auch eine düstere Seite, welche Sara als ihr "inneres Biest" bezeichnet.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr und man wird neugierig, was hinter den Fähigkeiten und ihrem Biest steckt. Auch wird das Geheimnis um den Tod des Vaters angerissen und die Tatsache, dass viele Menschen nichts oder sehr wenig von den Fantasy-Lebewesen wie Boogie, Trollen oder Vampiren wissen. All dies macht neugierig auf mehr und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Das Cover weckt zwar einen düsteren Eindruck, passt für mich persönlich aber nicht ganz zur Leseprobe, denn falls das Sara darstellen soll, so erscheint sie mir zumindest in der Leseprobe irgendwie anders... Aber auch das könnte sich natürlich im Laufe des Romans ändern...