Sehr Geheimnisvoll und Einladend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beckie Avatar

Von

Dann fange ich mal mit dem Oberflächlichen an. Das erste was man bei Einem Buch sieht ist das Cover. Da mir das Cover sehr zu gesagt hat, da es geheimnisvoll, düster, verschwörerisch wirkt, musste ich mir sofort mal den Klappentext ansehen. Der Klappentext entäuschte mich kein bisschen. Wie mein Eindruck von Cover bestätigte mich dieser sehr in meiner Vermutung, dass es düster, geheimnisvoll und verschwörerisch wird. So auch in der Leseprobe, es fängt sehr misteriös an und ich musste sofort mit der Protagonistin mitfiebern. Es war von der ersten Sekunde an sehr spannend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Auch vom Schreibstil her, der sehr flüssig und einfach zu lesen ist gefällt mir gut und bei dem man sich alles sehr gut vorstellen kann. Ich war sehr enttäuscht, als die Leseprobe zu ende war, denn ich wüsste sehr gerne wie es weiter geht.