Spannende Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Schon das Buchcover hat mich total neugierig auf die Geschichte gemacht. Die Leseprobe erzählt von der jungen Heilerin Sara, am Besten hat mir dabei gefallen, dass sie das Boggie-Baby retten konnte. Später, bei einem Zusammenstoß mit einem Mitschüler, gerät "das Biest" in Sara außer Kontrolle und sie bricht Scott die Nase, worüber sie sehr bestürzt ist.

Die Geschichte ist unwahrscheinlich spannend geschrieben und die Leseprobe zeigt schon sehr viel von Saras Persönlichkeit und den Verhältnissen in denen sie lebt. Daher möchte ich sehr gerne das komplette Buch lesen und natürlich auch Rezensionen dazu verfassen. (auf Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild, LovelyBooks, bücher.de und der Buchhandlung Ludwig)