Was hat diese Geschichte noch zu bieten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Um ganz ehrlich zu sein, ist nach dieser Leseprobe, das Einzige was mich richtig gecatcht hat der Prolog. Hier spürt man richtig die Spannung und bekommt direkt Lust auf mehr und möchte wissen, was hinter all dem steht. Der Rest der Leseprobe ist auch gut, natürlich muss hier erst einmal erklärt werden, worum es sich handelt und in was für einer Welt wir uns befinden, dennoch war ich hier leider nicht durchgehend gefesselt. Das Ende der Leseprobe lässt dann wieder auf mehr hoffen, aber ich bin mir unsicher. Im Großen und Ganzen lässt sich die Geschichte aber sehr gut lesen und nimmt einen, wenn auch recht langsam, mit auf eine Reise in eine andere Welt. Ich wäre wirklich gespannt, was dieses Buch noch zu bieten hat.