Einfach fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msnici91 Avatar

Von

Seitdem ihr Vater grausam ermordet wurde, lebt Sara bei ihrem Onkel. Sie hat heilende Kräfte, mit denen sie Tieren und allen möglichen Kreaturen helfen kann, nur bei Menschen haben sie leider keine Wirkung. Niemand weiß, dass sie eine Verbindung zu einer Welt hat, in der übernatürliche Wesen existieren. Nun begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit um den Tod ihres Vaters und trifft dabei den Nikolas, einen Krieger, der entschlossen ist, sie um jeden Preis zu beschützen. Doch das ganze wird gefährlich und sie muss lernen, Nikolas zu vertrauen.

Der Schreibstil war sehr einfach gehalten und die Geschichte dadurch flüssig zu lesen. Die Charaktere waren liebevoll beschrieben und man konnte sie sich sehr gut vorstellen.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt super zum Buch.

Insgesamt kann ich Dark Creatures weiterempfehlen