Rezensionen zu Dark Creatures: Das Geheimnis

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2020 – 21:00

Faszinierend

Das Cover hatte mich gleich angesprochen, obwohl es recht düster wirkt. Die Autorin schreibt...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2019 – 00:49

fand ich super

Das Cover gefiel mir auf Anhieb. Was genau, kann ich aber eigentlich garnicht sagen :D Der...

maki97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 22:51

Schönes Buch

Bei diesem Buch handelt es sich um einen wunderbar geschriebenen Fantasy Roman. Sara gelingt...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2019 – 11:38

Wunderbar

Ich habe mir das Buch als Wunschbuch gewünscht und ich muss sagen, dass ich es auf keinen Fall...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2019 – 12:35

Spannende Fantasie

Bei diesem schönen Buch handelt es sich um einen wunderbar geschriebenen Fantasy Roman. Sara...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2019 – 20:45

Düster

Sara hat noch nie ein normales Leben bzw. sie kennt die Welt ein wenig anders als andere...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 14:15

Großartig!

Zusammenfassung: Seit ihr Vater in ihrer Kindheit auf rätselhafte Weise ermordet worden ist,...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 16:27

Düstere Fantasy

Bei diesem schönen Buch handelt es sich um wunderbar geschriebene Urban Fantasy. Karen Lynch...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2019 – 17:07

Naja...

♡Werbung♡ ♡Rezensionsexemplar♡ Hallo! Ich habe wieder einmal eine Rezension für euch! Das...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 13:50

Lerne vertrauen

Ich habe das Buch aufgrund des wunderschönen Covers gewählt. Zur Geschichte: Sara´s Vater kam...

lia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 18:07

Ein weiteres Vampirbuch

Ein weiteres Vampirbuch? Zu Beginn ist der Einstieg sehr abrupt und ohne Zusammenhang. Je weiter...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2019 – 09:38

kurzweilig

Die 17-jährige Sara weiß, dass es hinter unserer bekannten Welt eine weitere voller Fabelwesen...

bookylicious
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 18:52

Lesenswert!

Inhalt: In Dark Creatures geht es um die junge Sara, die in einer Welt lebt, in der es tausende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?