Es geht langsam los ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alja kern Avatar

Von

Ich habe sofort in das wunderschöne und geheimnisvolle Cover verliebt.
Auch der Titel klang genau nach meinem Geschmack und das Genre Urban Fantasy lese ich neben High Fantasy am liebsten.
Am Anfang kam ich nicht richtig in die Geschichte rein. Ich hatte schon die Befürchtung es beiseite legen zu müssen. Doch dann hat es Klick gemacht. Ich konnte die Protagonistin besser verstehen und überhaupt war das kennenlernen und die Beschreibung der „Dark Creatures“ ziemlich aufregend und spannend. Ich freue mich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen zu haben und kann es allen Fantasy Fans weiter empfehlen.
Bleibt dran und ihr werdet euch verlieren in einer geheimnisvollen und fantastischen Welt.