fand ich super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Das Cover gefiel mir auf Anhieb. Was genau, kann ich aber eigentlich garnicht sagen :D
Der Klappentext hat mich dann absolut neugierig gemacht. Wenn man den Klappentext liest - zumindest erging es mir so - erwartet man irgendwie auch ein bissl Klischee. Das war dann letztendlich so, hat aber der Geschichte überhaupt nicht geschadet. Es ist eine tolle Mischung aus Fantasy und Krimi. Das Buch selbst ist aus der Sicht des Hauptcharakters geschrieben. Man kann also prima mitfiebern und erfährt nicht alles aus unterschiedlichen Perspektiven, wie das ja oftmals ist.. Das fand ich sehr schön. Da es sich bei diesem Buch um den Auftakt einer Reihe handelt, bleibt es am Ende schön spannend und man freut sich auf das nächste Buch :)