Fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
creativecatwoman Avatar

Von

Das Cover hat mich von vornerein neugierig auf das Buch gemacht und nach der Leseprobe war es um mich geschehen.

Zwischenzeitlich erinnert die Story schon ziemlich an die Twilight-Saga, jedoch tauchen hier noch viel mehr fantastische Figuren auf und die ganze Storyline ist nicht so seicht wie in der Vampirreihe.
Die Welt, die die Autorin hier erschafft, ist vielschichtig und immer wieder auf's Neue interessant.
Vor allem Nicholas hat mich wahnsinnig fasziniert und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich, die Spannung wird gut aufgebaut. Leider habe ich einige Rechtschreibfehler entdeckt, die mich etwas gestört haben.
Hin und wieder passiert sehr viel auf einmal und der Leser bekommt selten eine Verschnaufpause, aber ich persönlich habe kein Problem mit ein bisschen Action.