Geheimnisvoll, Spannend und einfach Phantastisch!

beckie Avatar

Ich weiß gar nicht genau wo ich Anfangen soll, mir hat dieses Buch unglaublich gut Gefallen.

Dadurch das die Geschichte aus der sicht der Protagonistin Sara geschrieben ist viel es mir unglaublich leicht in die Geschichte ein zu tauchen. Ich war sofort drin und hatte während ich las die Bilder dazu im Kopf. Ich fand es war sehr anschaulich und detailliert beschrieben. Es war einfach und unkompliziert zu lesen. Es war immer unglaublich spannend, so das ich das Buch kaum weglegen konnte. Ich habe jedes mal mit Sara und ihren Freunden mitgefiebert.
Da bin ich direkt beim nächsten Thema. Die Charaktere waren mir alle unglaublich sympathisch. Ich hatte sie sofort in mein Herz geschlossen und konnte mich super mit Sara identifizieren. Sie ist schlagfertig, hat einen besonderen hang zu großen Auftritten, kann sich gut in Ärger hineinmanövriert, hat ein großes Herz und ist unglaublich lieb gegenüber anderen Wesen und Tieren. Ihre Freunde fand ich ebenfalls toll. Jeden auf seine Weise. Sie haben sich alle gut ergänzt und gut zusammen gepasst, wodurch mir alle sehr ans Herz gewachsen sind und ich das Buch am liebsten gar nicht beendet hätte.

Auch die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen, ich liebe es wenn alle Möglichen Kreaturen und Wesen auftauchen, ich fand es super wie Sara sich in das Abenteuer stürzt was sie erwartet. Wie sie teils furchtlos in Gefahren stürzt, alles für ihre Freunde tut und sie ihre mysteriöse Welt meistert, die aus vielen Geheimnissen zu bestehen scheint.

Ich kann dieses Buch nur sehr weiter Empfehlen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. Ich kann es kaum erwarten !