Große Vorfreude auf Fortsetzungsband

leselupe84 Avatar

Ein Rätsel, das gelöst werden möchte, umgibt Sara und ihre besonderen Fähigkeiten und weder das Rätsel noch dessen Lösung folgen einem vorhersehbaren Weg. Auch in diesem Buch kommen bekannte Wesen wie Werwölfe, Vampire, Dämonen und Trolle vor. Dennoch ist die Grundidee neu und der klare, gut verständliche Sprachstil der Autorin nahm mich als Leserin mit auf eine wundervolle Reise, die sogar manche Überraschungen bereithielt. Bis zur letzten Seite habe ich das Buch sehr gerne gelesen und durfte mich an seinem runden Gesamtbild erfreuen. Glücklicherweise wurde in diesem ersten Band auch auf eine atemraubende Liebesgeschichte verzichtet. Kleine Hinweise jedoch lassen den Fortsetzungsband umso spannender erscheinen, weil man gerne wissen möchte, welche Entwicklungen hier angedeutet werden. Wenn die letzte Seite gelesen wurde, ist die anschließend auftretende Traurigkeit für mich ein klares Anzeichen dafür, dass mir die Protagonisten ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich auf den Folgeband!