Guter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Das Cover finde ich unheimlich toll.
Der Schreibstil der Autorin fand ich ziemlich angenehem, sodass ich ziemlich schnell durch die einzelnen Kapitel geflogen bin. Die Kapitel waren sehr flüssig zu lesen. Die Kapitel werden aus der Sicht von Sara erzählt, was ich ziemlich gut fand, da ich so die Gedanken und der Hintergrund ihrer Handlungen nachvollziehen konnte.
Das Buch ist ziemlich spannend. Ich konnte sehr mit Sara mitfühlen.
Das Ende war für mich ziemlich gut gewählt, wodurch ich nur noch mehr auf den zweiten Teil gespannt bin. Nicht nur, da für mich noch einige Fragen ungeklärt geblieben sind, aber auch weil ich die Entwicklung von Sara und der anderen Charaktere gespannt bin.

Für mich eine klare Empfehlung an alle, die gerne Fantasy-Romane lesen.