Ist unsere Welt, wie sie scheint?

mdysbooks_ Avatar

Dann kommen wir mal zu meiner Rezension 😇
×
COVER: wenn man die Frau auf dem Cover sieht, denkt man an eine starke Kämpferin, ich finde es total passend, da die Protagonistin für mich sehr viel Stärke zeigt, nicht nur dadurch das sie im Kindesalter schon mit vielem klar kommen musste, sondern auch im Umgang mit den verschiedenen Kreaturen, die auf der Welt leben. ×
Inhalt: Die Autorin lässt nichts offen, im guten wie im schlechten Sinne.. Die Geschichte ist spannend und verlangt auf jeden Fall nach mehr, der Schreibstil ist modern und für mich flüssig und spannend. Jedoch kommen mir eindeutig ein wenig zu viele verschiedene "Kreaturen" vor. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr was was ist 🤭. Aber ich hoffe ja auf einen 2. Band (ganz schnell), vielleicht fällt mir das dann einfacher, wenn man noch mehr erfährt. Ich fand die Geschichte um Sara, die Hauptprotagonistin, aber echt interessant und habe mich über jede neue Herausforderung gefreut.
×
FAZIT: Ich hätte gerne noch mehr über die Mohiri und über den Charakter Nikolas erfahren, der kam mir etwas zu kurz.. Ich bin gespannt ob die Autorin dies auch in dem 2. Band mit einbaut🤭 ansonsten auf jedenfall eine lesenswerte Geschichte für alle Fantasy Fans! 😍
4/5⭐
>>So lieber @feuerwerke.verlag ich hätte dieses Buch gerne als Print in meinem Regal, was machen wir da nun? 😃 <<