Nicht neu dennoch anders.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Buch.
Es gab zwar Zeiten wo ich nicht so recht in die Geschichte reingefunden habe aber man wollte trotzdem immer wissen wie es weiter geht.
Beim lesen hab ich mir oft gedacht das es so ein bisschen Twilight mäßig ist. Mit Vampiren und Werwölfen, dann kamen noch Dämonen und Trolle und Sara die schon ihr ganzes Leben lang Tiere von Schmerzen befreien kann. Die dann aber noch ganz andere Kräfte hat weil sie Halbdämonin ist.
Also ich hatte das Gefühl das die Autorin das beste aus einer ganzen Reihe guter Bücher zusammen gewürfelt hat. Das hat aber diesem Buch überhaupt nicht geschadet.
Ich bin wirklich auf den zweiten Teil gespannt und wie es mit Sara weitergeht.