Packende Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnüffelmaus Avatar

Von

Sara ist erst 17 Jahre alt und hat doch kein normales Leben: Ihr bester Freund ist ein Troll und sie muss sich mir ihren mysteriösen Heilkräften auseinandersetzen.
Dann gibt es aber auch noch ganz andere Kreaturen von denen nicht alle zur netten Sorte gehören.

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, aber ist man einmal drin, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da die Geschichte wirklich spannend ist und man mit Sara eine starke weibliche Protagonistin hat, die vieles selbst in die Hand nimmt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann das Buch allen empfehlen die gerne Fantasy lesen und eine starke weibliche Protagonistin wollen, die auch mal den Männern sagt wo es langgeht.