Sehr empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caröttchen Avatar

Von

Das Buch "Dark Creatures" handelt von der 17-jährigen Sara, die ein Leben, das alles andere als normal ist, lebt. Sie hat nicht nur mysteriöse Heilkräfte, sondern hat auch noch einen besten Freund, der ein Troll ist.

An den Schreibstil musste ich mich persönlich zuerst etwas gewöhnen. Wenn man das Buch jedoch einmal in die Hand nimmt, möchte man es am liebsten gar nicht mehr weglegen. Die Geschichte ist unfassbar spannend und man kann sich gut in die Protagonistin Sara hineinversetzen.
Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass Sara ein starker weiblicher Charakter ist und vieles selbst in die Hand nimmt.

Dieses Buch ist wirklich absolut lesenswert. Es ist spannend, handelt von interessanten Charakteren und ist im Genre "Fantasy" nun definitiv einer meiner Lieblingsbücher.