So viele mystische Geheimnisse die es zu entdecken gibt!

eeyore Avatar

Dark Creatures - Das Geheimnis von Karen Lynch ist so facettenreich und spannend! Ich konnte einfach nur abtauchen in diese Welt voller mystischer Kreaturen und Wesen.

Das Buch handelt von Sara, die ihren Vater früh verloren hat und nie richtig über seinen Tod hinwegkam. Er wurde ermordet und sie möchte mit allen Mittel herausfinden wer hinter dieser scheußlichen Tat steckt.
Sie ahnt nicht in welchen Strudel der Gefahren sie sich damit begibt. Aber sie hat auch viele die ihr zur Seite stehen.
Neue und auch alte Freunde.

Es gibt durch und durch böse Vampire, Werwölfe, Trolle, Mohiri (Damonenjäger) und viele weitere Menschen und Wesen, die ihr helfen oder sich ihr in den Weg stellen.

Sara entdeckt sich von einer ganz neuen Seite und auch ihre Vergangenheit deckt sie im Laufe des Buches auf.

Es geschieht so viel in Dark Creatures und ich bin enorm gespannt auf den zweiten und dritten Teil der Trilogie!
Es lohnt sich wirklich in diese Welt hinnabzutauchen und mit Sara ihrem eigenen und vielen anderen Rätseln auf die Spur zu gehen.