Spannend und Liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmalerei Avatar

Von

"Dark Creatures 1 - Das Geheimnis", von Karen Lynch erschien am 15. August 2019 im FeuerWerke Verlag. Als E- Book sowie Taschenbuch erhältlich. Das Buch umfasst insgesamt 406 Seiten.

Seit dem Tod ihres Vaters lebt die 17-jährige Sara Grey bei ihrem Onkel Nate Sara ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie hat einen Troll zum Freund und besitzt auch Heilkräfte. Noch ahnt sie nicht, dass ihr Leben bald Kopf steht. Denn nach einem Abend im Pub wird sie plötzlich von einem skrupellosen Vampir angegriffen - und von dem mysteriösen Nikolas gerettet. Von ihm erfährt sie, wer und was sie wirklich ist - und gerät schon bald in große Gefahr.

Sara ist eine starke Heldin die mich wirklich begeistert hat. Selbst die Jungen Herren machen ihr das Leben nicht gerade einfach.
Das Cover sieht mysteriösen aus und verrät ebenfalls zu viel, eine leichte Romanze ist im Buch vorhanden.

Fazit: Ich kann Dark Creatures nur empfehlen, es ist spannend, fesselnd und für jedes Fantasyherz geeignet.