Spannend und phaszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Ich habe am Anfang ein bisschen gebraucht um in dir Geschichte hinein zu kommen. Dann nahm sie aber ziemlich schnell fahrt auf und ich konnte kyum das Buch weglegen. Schnell lüftet sich das Geheimnis um Sara doch irgrswie scheint es nicht die ganze Wahrheit zu sein. Immer wieder trifft sie auf neue Wesen und zwischenzeitlich waren mir die Ereignisse fast zu viel und zu übertrieben. Leider ging es mir auch mit dem Ende ähnlich. Das war fast zuviel des Guten. Ausserdem hat sich das Ende ewig hingezogen. Dabei hätte ich mir ein bisschen mehr dramatik gewünscht mit Nate. Im grossen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Und ich werde auf jeden Fall den zweiten Band lesen, um zu erfahren, wie es mit Sara weiter geht. Remy fehlt mir jetzt schon.