Toller Fantasy Roman, der begeistern kann!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Sara lebt ein geheimnisvolles Leben, das geprägt ist von einer Welt von übernatürlichen Wesen. Keiner in Ihrer Umgebung darf etwas von Ihren mysteriösen Heilkräften und der Verbindung zu dieser geheimnisvollen Welt erfahren. Sara's Wunsch ist es, den rätselhaften Tod Ihres Vaters aufzuklären. Der Wahrheit auf der Spur, trifft Sie auf den Krieger Nikolas und auch auf einen sadistischen Vampir, der es auf Sie abgesehèn hat. Um Sara zu schützen, riskiert Nikolas nicht nur einmal sein Leben für sie, obwohl diese es garnicht will. Sara muss lernen bei Ihrer verzweifelten Suche nach der Wahrheit, den Menschen und insbesondere auch Nikolas zu vertrauen. Was hält die Zukunft für die Beiden noch bereit?
Meine Meinung: Ein gelungener Einstieg in diese Triologie, der jetzt endlich auch auf Deutsch erschienen ist. Diese Geschichte ist spannend und hat eine tolle Handlung. Ich war von Beginn an gefesselt von dieser Story. Ich mag die Protagonisten, die mir sympathisch sind. Der Schreibstil der Autorin kann einen mitreißen und ich hatte Schwierigkeiten eine Lesepause einzulegen, da ich wissen wollte wie es weitergeht. Ich persönlich kann die Geschichte nur weiterempfehlen.