tolles Buch

aloegirl Avatar

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben.
Sara konnte seit sie sechs Jahre alt war heilen. Sie machte es immer im verborgenen, damit man sie nie dabei sah. Sie wuchs bei ihrem Onkel auf, da ihr Vater getötet wurde von einem Vampir. Das findet sie aber erst später raus. Seit kurzem merkt sie, dass da auch was böses in ihr ist. Sie weiß auch, dass es andere Lebewesen gibt wie Trolle, Werwölfe, Vampiere, Boggies, und viele andere mehr. Sie ist sogar mit Remy einem Troll befreundet. Sie half mit, einer Boggiefrau ihr Baby auf die Welt zu bringen. Als der kleine Bub endlich auf der Welt war, war er nicht mehr lebensfähig. Sie nahm den kleinen Buben in die Hand und schickte all ihre heilenden Kräfte in ihn hinein. Als sie schon glaubte verloren zu haben, fing das Baby zu weinen an und sie merkte, dass es ganz gesund war. Sie war unendlich müde und legte sich am Boden um zu schlafen. Remy passte in der Zwischenzeit auf sie auf, damit ihr nichts passieren konnte. Beim Heimgehen rettete sie eine kranke Katze vor zwei Jungen aus ihrer Klasse. Es kam ihr zu Ohren, dass Vampire hier sein sollten. Sie schrieb wen an um es zu bestätigen. Ihre Freunde schleppten sie in einen Club wo andere Freunde spielten. Ihr Informat den sie hier treffen sollte tauchte nicht auf. Sie bemerkte einen großen Mann der sie ansah. Sie fühlte sich wohl obwohl er sie dauernd ansah. Sie verstand es nicht, denn sie kannte ihn nicht. Als sie gingen war sie kurz allein auf der Straße, da die anderen das Auto holten. Da kam ein Vampir und wollte sie beißen, doch der Fremde ließ das nicht zu. Er war auf einmal da. Er rettete sie. Sie fuhr mit ihren Freunden auf die Ranch wo sie früher oft war. Sie entdeckte, dass ihre Freunde Werwölfe waren. Auf der Ranch sollte sie alles erfahren.
Wie geht es weiter? Was soll sie erfahren? Was bedeutedt das für sie? Wer hat ihren Vater getötet und warum? Erfährt sie auch was sie genau ist? Was ändert sich dadurch für sie? Wem kann sie jetzt noch vertrauen und wem nicht?
Also ich bin ganz hin und weg von der Geschichte. Es ist keine Minute lang fad. Schon auf der ersten Seite fängt es spannend an. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Die Charaktere wie sie sich verändern einfach super gemacht. Ich hoffe, dass ich nicht lange auf den nächsten Teil warten muss.