Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Ich habe mir das Buch als Wunschbuch gewünscht und ich muss sagen, dass ich es auf keinen Fall bereut habe. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich musste immer weiter lesen, weil ich die Geschichte so spannend fand und nach jeder Seite wissen wollte, was weiterhin passieren wird.
Es geht um eine starke Heldin namens Sara. Die Geschichte bedient sich vieler, verschiedener magischer Wesen. Ich liebe solche Fantasyromane und, wenn es speziell um Vampire und Werwölfe geht, ist es sehr um mich geschehen.
Sara hat es nicht leicht im Leben und das macht sie für mich umso sympathischer. Sie ist eine taffe Frau und trotzdem werden hin und wieder Gefühle zugelassen, was mir unheimlich gut gefallen hat. Alles in allem ein sehr gelungener Roman.