Weihnachtliche Nostalgie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ewa Avatar

Von

Ich gebe zu: Ich bin ein absoluter Liebhaber von Krimis aus dieser Zeit und der Autoren rund um Agatha Christie. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht und die Leseprobe verspricht ein kurzweiliges Lesevergnügen, denn sämtliche Faktoren sind dafür vorhanden. Zunächst einmal ein Mord, dann auch noch ein Mord an Weihnachten, zudem auf einem einsamen Landsitz und in einer Gesellschaft, in der jeder Einzelne ein Motiv hat. Zusätzlich ist das Ganze noch angereichert mit vielen Familienstreitigkeiten, Intrigen, Lügen und weiteren Geheimnissen. Ich kann es nicht erwarten, es mir mit einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa bequem zu machen und mir mit der Lektüre dieses Buches die Zeit zu vertreiben (und ein wenig auch die Zeit bis Weihnachten ;-) ).