Leseeindrücke zu Das Geheimnis der Grays

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 09:59

Charmant!

Mir gefallen Krimis im alten Stil, die nicht dem Irrglauben verfallen, es müsste immer ein...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:33

Interessant

Die Geschichte klingt interessant und recht vielversprechend. Als Fan der Agatha Christie Bücher...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:07

Alle Jahre wieder ,....

Das Cover ist genial :) mir gefällt das winterliche , geheimnisvolle und auch der Titel - macht...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 22:50

Die Gray's

Ich war schon immer ein Fan von Agatha Christie und Dorothy L. Sayers. Da dieses Buch sehr für...

likejackandsally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 18:50

Lesenswert

Ich kenne bereits die beiden anderen Büchern, die ähnlich gemacht wurden wie dieses. Auch der...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 17:13

Rätselhafte Weihnacht

Die Buchbeschreibung hat mich schon sehr angesprochen und die Leseprobe dann dazu auch. Agatha...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 14:11

Nicht meins

Das Cover erinnert mich eher an ein Kinderbuch als an einen Krimi. Eigentlich fand ich die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 14:05

Spannend

Der Anfang klingt schon einmal vielversprechend und das gesamte Buch scheint spannend und auch...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 12:47

englischer Krimi um 1931

Der Krimi spielt in England im Jahr 1931 um Heiligabend herum. Ich mag das englische,...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 09:40

Viele Namen

Das Buchcover ist interessant gestaltet, auch der Klappentext erinnert an Agatha Christie. Die...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:35

Sehr spannend

Ein Cover das heraussticht und man möchte sofort mehr erfahren deswegen habe ich sofort den...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 21:41

Etwas zäh

Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Vielleicht kommt die Geschichte noch im fahrt aber die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?