Eher durchschnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Mir hat "Das Geheimnis der Grays" zwar gefallen, hat sich aber nicht von anderen ähnlichen Büchern unterschieden.

Der Schreibstil ist flüssig. Zu Beginn bekommt man eine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Figuren, man kann sich also selbst schon ein Bild davon machen kann wer verdächtig ist und dann erfährt man den Mord aus Sicht des Mörders und dann abwechselnd aus Sicht des Autors und des Mörders. Ich persöhnlich finde jedoch, dass es dann doch zu oft gewechselt wird.
Das interessante an der Story ist,dass man nicht weiß ob der Tätet damit davon kommt.
Leider bleibt die Spannung nicht bis zum Ende.
Das Cover finde ich sehr schön. Vor allem, dass es aus Stoff gefertigt wurde lässt das Buch sehr angenehm anfühlen während dem lesen und es macht sich toll im Bücherregal.

Alles in einem aber ein Gutes Buch, auch wenn ich es nicht Krimi nennen kann.