Einfach nostalgisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Ich liebe Bücher und die Gestaltung aus dem Hause Klett-Cotta.Dieses Buch fühlt sich sehr schön an und sieht gut aus. Die Geschichte um das Geheimnis einer Familie zu Weihnachten hat mir richtig gut gefallen. Ein toller Auftakt in der Vorweihnachtszeit.Für mich war die Geschichte stimmig, die Figuren waren durchdacht und ich konnte mitfiebern.So nostalgisch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein wirklich klassischer englischer Krimi,der es verdient hat neu aufgelegt zu werden. Anne Meridith hat einen eigenen und besonderen Schreibstil.Das komplette Buch ist für mich eine absolute Empfehlung,zumal ich Weihnachtsbücher ziemlich mag und ich denke dieses werde ich noch das ein oder andere Mal lesen.