Für Columbo-Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
macmax Avatar

Von

Das Geheimnis der Grays von Anne Meredith hat mit sehr gut gefallen.
Wer Krimis im Stil von Columbo liebt, muss dieses Buch lesen. Schon früh steht fest, wer Adrian Gray, das ungeliebte Familienoberhaupt der Grays, an Weihnachten ermordet hat. Auch das Motiv ist bekannt. Das weitere Buch widmet sich dann der Geschichte, wie die Wahrheit ans Licht kommt, oder zumindest beinahe.
Wie bereits die vorhergehenden Krimis der "Reihe" aus dem Klett-Cotta-Verlag handelt es sich hierbei um einen erstmalig auf deutsch erschienenen Kriminalroman, dessen englisches Original 1933 publiziert wurde. Man muss auch hier dem Verlag ein weiteres Mal für die Veröffentlichung danken. Das Geheimnis der Grays ist eine spannender Kriminalroman und ein schönes Geschenk für die Weihnachtszeit.