guter herrlicher Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Dieser Krimi aus dem Hause Klett-Cotta.... ist wieder toll... sprachlich gut... durch die verschiedenen Personen musste ich mich anstrengen am Ball zu bleiben... aber es lohnt sich auf jeder Seite richtig zu lesen... dabei fällt mir ein wie gut es uns " Frauen" heute geht... Laura hat mir persönlich besonders gefallen... ich hatte Streckenweise etwas Mitleid... Mit Richard bin ich gar nicht zurecht gekommen..... Es ist doch immer wieder erschreckend das an Weihnachten, im Buch wie im wahren Leben Neid, unterdrückte Gefühle, Angst und Zorn Menschen weiter auseinander treibt statt zusammen zu führen... Ich habe es wirklich genossen... ein Teil dieser Szenerie zu sein... und freue mich es an Weihnachten zu verschenken... Es lohnt sich einen Blick zu riskieren...Mein Tipp: Das Geheimnis in Rot... Klett-Cotta.... mit diesen beiden Büchern sind die Wintertage gerettet... Viel Spaß!!!!!!