Nostalgisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Adrian gray ist ein Ebenezer Scrooge wie er im Buche steht.
Übelaunig,geizig und sturrköpfig.
Dass es seine 6 Kinder nicht immer leicht mit ihm haben steht außer Frage.
Doch plötzlich,als die Familie am Weihnachtsmorgen zusammen trifft, ist ian gray tot und keiner will es gewesen sein.
Doch die Polizei schläft nicht...

Bereits am anfang des Buches erfahren wir, wer Adrian gray getötet hat.
Doch ganz so Einfach ist die Sache dann doch nicht.
Denn der Mörder möchte sich nicht zu erkennen geben und so spinnt er lügen und Intrigen,um einer verhaftung zu entgehen.
Dabei erfährt der Leser einiges über das Seelenleben und die Beziehung zu den anderen Geschwistern.
Ich fand die ganzen Beziehungen und Namen anfangs recht wirr,aber nach und nach kam immer mehr Licht ins dunkle.
Ein herrliches katz - und Maus Spiel für stürmisch kalte Herbsttage.