Null Spannung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Das Buch gefällt mir vom Cover und vom Titel sehr! Die Buchgröße ist angenehm und der textile Buchumschlag bekommt 5 Sterne! Der Klappentext hat mich dazu veranlasst, das Buch zu wählen.

Leider konnte ich zu der Geschichte, die eigentlich spannend sein sollte, keinen Zugang finden. Die Familienmitglieder wurden einzelnd vorgestellt und alle Probleme der einzelnen runtergerattert. Ich hätte mir gewünscht, dass man diese Details durch die Unterhaltung Stück für Stück herausgefunden hätte. So haben mich diese vielen Informationen eher erschlagen. Leider hat sich meine Meinung auch nach dem Tod des Vaters / Schwiegervaters nicht geändert. Ich dachte es wird nun spannend, die Geschichte nimmt an Fahrt auf, doch auch hier stand ich sehr weit weg vom Geschehen...mir hat das Buch leider nicht gefallen.