Sehr nice

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Sehr aufregende Geschichte. Weihnachtsstory mit Todesfolge. Plötzlich ist der Familienvater tot..doch wer war es ? Der Mörder möchte sich nicht zeigen. Es wird gelogen und intrigiert was das Zeug hält. Die Geschichte ist und wirkt sehr altbacken. So doll mein Geschmack war es nicht. Habe mir doch mehr versprochen. Und direkt zu erfahren wer der Mörder ist,find ich nicht so gut. Also im großen und ganzen okay aber ich würde dies nicht nocheinmal lesen und auch sonst nicht empfehlen. Wer wirklich auf älteren Lesestoff steht und dies mag,aber modern und gut zu lesen ist es nicht. Switcht doch schnell von einem zum anderen und meins is es so nicht stellenweise dann wirklich langweilig. Aber dennoch okay.