Toller Weihnachtskrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Mir hat "Das Geheimnis der Grays" außerordentlich gut gefallen.

Der Erzählstil ist wirklich sehr schön. Zu Anfang bekommt man eine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Charaktere, so dass man sich selbst schon ein Bild davon machen kann wer verdächtig ist und dann erfährt man den Mord aus Sicht des Mörders und dann abwechselnd aus Sicht des Autors und des Mörders. Tolle Erzählweise!
Begeistert bin ich auch von der Story, weil man nicht weiß ob der Mörder damit davon kommt. Es bleibt spannend bis zum Schluss, was ich einfach liebe. So macht lesen Spaß.

Das Cover finde ich sehr schön. Vor allem, dass es aus Stoff gefertigt wurde lässt das Buch sehr angenehm anfühlen während dem lesen und es macht sich toll im Bücherregal.

Vor allem jetzt für die trübe Herbst- und Winterzeit ist es ein schöner Krimi. Kann ich empfehlen.